Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Schützlinge (Substantiv)

Beispiele

  1. Ein beherztes Spiel der litauischen Nationalmannschaft hat den Hausherren in der Gruppe 7 der FIFA-WM-Qualifikation ein Remis beschert und [Luis Aragonés']COACH Schützlinge auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. [75361 / p1]
  2. Die Schützlinge [von Vladimir Vermezovic]COACH begannen die zweite Hälfte mit dem gleichen Elan, mit dem sie die erste Halbzeit beendet hatten. [80115 / p6]
  3. Wenn die Schützlinge [von Claude Puel]COACH doch noch ins UEFA-Pokal-Viertelfinale einziehen wollen, müssen sie dieses Ergebnis im Rückspiel wiederholen. [80109 / p7]
  4. Trainer Víctor Muñoz feuerte [seine]COACH Schützlinge in der Halbzeitpause noch einmal an und Saragossa startete äußerst schwungvoll in die zweiten 45 Minuten. [80118 / p7]
  5. Doch [Stoitchkovs]COACH Schützlinge wollten diese Serie beenden und hatten bereits nach 30 Sekunden die erste Gelegenheit. [75397 / p3]

Semantische Relationen

ElfMannenMannschaftTeamTruppeSchützlinge
sideteamsquad
équipeformation
Team_Positions
Teams

Frame-Elemente

COACH [Coach]

LUCOACH
Schützlinge Luis Aragonés'
Schützlinge von Vladimir Vermezovic
Schützlinge von Claude Puel
Schützlinge seine
Schützlinge Stoitchkovs