Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Mannen (Substantiv)

Beispiele

  1. Am ersten Spieltag hatte der PSV bei Arsenal FC noch mit 0:1 verloren, und so war den Mannen [von Trainer Guus Hiddink]COACH bewusst, dass nur ein Sieg die Hoffnungen auf das Achtelfinale am Leben erhalten würde. [1077169 / p2]
  2. Der Klub aus Glasgow, der alle vorherigen sechs Partien in der europäischen Königsklasse verloren hat, stand von Beginn an unter Druck, denn [Carlo Ancelottis]COACH Mannen wollten vor dem mit Spannung erwarteten Showdown in Gruppe F gegen den FC Barcelona unbedingt das Punktemaximum an Land ziehen. [1077172 / p2]
  3. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis [Fergusons]COACH Mannen den Widerstand des französischen Meisters brechen würde. [1077216 / p6]

Semantische Relationen

ElfMannenMannschaftTeamTruppeSchützlinge
sideteamsquad
équipeformation
Team_Positions
Teams

Frame-Elemente

COACH [Coach]

LUCOACH
Mannen von Trainer Guus Hiddink
Mannen Carlo Ancelottis
Mannen Fergusons