Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Hackentrick (Substantiv)

Beispiele

  1. Sevilla wäre in der 81. Minute beinahe der Ausgleich gelungen, doch der Hackentrick [von Aitor]SHOOTER Ocio ging knapp am Tor vorbei. [79958 / p9]
  2. [D'Alessandros]SHOOTER missglückter Hackentrick landet an der Mittellinie bei Micoud, der läuft und läuft und wird nicht angegriffen. [K_094a / p13]
  3. Doch auch wenn die Aktionen zielstrebiger wurden, mehr als eine echte Torchance durch [Sands]SHOOTER Hackentrick nach toller Vorarbeit von Altintop (40.) wollte den Gelsenkirchenern nicht gelingen. [K_d8dc / p7]
  4. In der 41. Minute versuchte es [McCarthy]SHOOTER mit einem Hackentrick [auf Diego]RECIPIENT, aber dessen Schuss von außerhalb des Strafraumes wurde ohne Probleme von PSG-Torhüter Lionel Letizi unter Kontrolle gebracht. [1077208 / p6]

Semantische Relationen

Hackentrick
back-heel
talonnade
Moving_Ball

Frame-Elemente

RECIPIENT [Player] SHOOTER [Player]

SupportLURECIPIENTSHOOTER
Hackentrick von Aitor
Hackentrick D'Alessandros
Hackentrick Sands
versuchte es mit Hackentrick auf DiegoMcCarthy