Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Mittelfeldspieler (Substantiv)

Beispiele

  1. Der Mittelfeldspieler kam bei einer Ecke von Fabio Rochemback freistehend zum Kopfball, konnte die Kugel aber nicht richtig drücken. [80790 / p4]
  2. Die Partie war also ziemlich ausgeglichen, doch dann brachte Mittelfeldspieler [Aldonin]PLAYER den CSKA, der sich in der Runde der letzten 32 eindrucksvoll gegen den portugiesischen Klub SL Benfica durchgesetzt hatte, in Führung. [80115 / p4]
  3. Der Mittelfeldspieler [des SC Freiburg]TEAM traf zunächst den Pfosten, ehe er den Abpraller über die Linie drückte. [75366 / p3]

Semantische Relationen

Mittelfeldspieler
midfield_playermidfielder
milieumilieu_de_terrain
Feldspieler.n

Schaltzentrale.nMittelfeld.n
midfield.n
entrejeu.nmilieu_de_terrain.n

Frame-Elemente

PLAYER [Player] TEAM [Team]

LUPLAYERTEAM
Mittelfeldspieler
Mittelfeldspieler Aldonin
Mittelfeldspieler des SC Freiburg