Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Mittelfeld (Substantiv)

Beispiele

  1. Im [türkischen]TEAM Mittelfeld konnte nur Emre Belözoglu vom FC Internazionale überzeugen. [75195 / p6]
  2. Tommy Doherty lief zum ersten Mal seit April wieder im Mittelfeld [der Nordiren]TEAM auf, auf Seiten Aserbaidschans wirkte Kyamal Guliyev nach sechsmonatiger Pause wieder mit. [75333 / p2]
  3. Nun sollten es Kluivert und Shearer allein im Sturm richten, dafür erhielt das Mittelfeld Verstärkung. [79936 / p8]

Semantische Relationen

MittelfeldSchaltzentrale
midfield
milieu_de_terrainentrejeu
Mannschaftsteil.n

Kader.nStartelf.nAnfangsformation.nAufstellung.nStartformation.n
starting_lineup.nlineup.n
onze_de_départ.neffectif.n

Frame-Elemente

TEAM [Team]

LUTEAM
Mittelfeld türkischen
Mittelfeld der Nordiren
Mittelfeld