Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Mittelfeldgeplänkel (Substantiv)

Beispiele

  1. Doch an diesem kalten Abend in Eindhoven gab es [zwischen den beiden Teams]TEAMS zuerst einmal lediglich Mittelfeldgeplänkel. [1081501 / p3]
  2. Im Klartext hieß das, man beschränkte sich auf Mittelfeldgeplänkel. [K_9232 / p10]
  3. Mehr als Mittelfeldgeplänkel wurde den Zuschauern zunächst nicht geboten, kein Team ging ein Risiko ein. [K_40b9 / p4]
  4. Mehr als Mittelfeldgeplänkel bekamen die Zuschauer nicht zu sehen. [K_a3c2 / p11]
  5. Es stellte sich ein Mittelfeldgeplänkel ein, mit vielen Nickligkeiten. [K_ad42 / p7]
  6. Nach gut einer Viertelstunde konnte man das Spielgeschehen mit einem Wort zusammenfassen – Mittelfeldgeplänkel. [K_af6f / p5]

Semantische Relationen

Mittelfeldgeplänkel


Frame-Elemente

TEAMS [Team]

SupportLUTEAMS
gab es Mittelfeldgeplänkel zwischen den beiden Teams
Mittelfeldgeplänkel
Mittelfeldgeplänkel
Mittelfeldgeplänkel
Es stellte sich ein Mittelfeldgeplänkel
Mittelfeldgeplänkel