Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Schiedsrichtergespann (Substantiv)

Beispiele

  1. Das Schiedsrichtergespann entschied allerdings auf Abseits. [79706 / p9]
  2. Auf der anderen Seite verhinderte das Schiedsrichtergespann die hoffnungsvollsten Gelegenheiten. [K_2623 / p6]
  3. Das Schiedsrichtergespann [um Lutz Wagner]REFEREE ließ aber weiterspielen, so dass sich der Tscheche zunächst wunderbar gegen zwei Gegenspieler im Strafraum durchsetzen konnte und dann auf Amoroso ablegte. [K_573d / p4]
  4. Pech hatten die Bayern, als ein äußerst viel versprechender Angriff durch das Schiedsrichtergespann [um Lutz Wagner]REFEREE wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde (21.). [K_5c27 / p8]
  5. Das Schiedsrichtergespann [um Dr. Markus Merk]REFEREE, der sein 250. Bundesligaspiel bestritt, schickte den Stuttgarter mit Rot vom Feld. [K_ddf1 / p9]

Semantische Relationen

Schiedsrichtergespann


Referee_Team

Frame-Elemente

REFEREE [Referee]

LUREFEREE
Schiedsrichtergespann
Schiedsrichtergespann
Schiedsrichtergespann um Lutz Wagner
Schiedsrichtergespann um Lutz Wagner
Schiedsrichtergespann um Dr. Markus Merk