Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
durchwechseln (Verb)

Beispiele

  1. Dann wechselten [beide Seiten]TEAM [ihre Teams]LINEUP kräftig durch , bei Juve gingen Camoranesi und Ibrahimovic für Ruben Olivera und Olivier Kapo, Koeman brachte Wesley Sneijder für Nigel De Jong, doch es half alles nichts mehr, durch den gleichzeitigen Sieg der Bayern gegen Maccabi Tel-Aviv FC ist Ajax erneut in der Gruppenphase gescheitert. [1077213 / p8]
  2. [Steauas Trainer Walter Zenga]COACH wechselte noch einmal kräftig durch , doch seine Elf ließ nun zunehmend die Köpfe hängen und ergab sich in ihr Schicksal. [80108 / p5]

Semantische Relationen

durchwechseln


Frame-Elemente

COACH [Coach] LINEUP [Lineup] TEAM [Team]

LUCOACHLINEUPTEAM
wechselten durch ihre Teamsbeide Seiten
wechselte durch Steauas Trainer Walter Ze...