Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
Torchance (Substantiv)

Beispiele

  1. Die Abwehr stand gut, denn [die Gäste]TEAM hatten erst in der 33. Minute die erste Torchance . [75233 / p3]
  2. [Die Mannschaft von Deschamps]TEAM hatte erst in der 45. Minute nach einem Konter [ihre]TEAM erste Torchance . [1077193 / p6]
  3. Dann rafften sich die Bielefelder auf, störten [die Freiburger]TEAM früher und kamen [in Gestalt von Dammeier und Vata]PLAYER zu ersten Torchancen , die Golz vereiteln konnte. [K_85dd / p6]
  4. In der Folge hatte [der HSV]TEAM mehr vom Spiel und auch die klareren Torchancen [durch Barbarez]PLAYER , der an jeder gefährlichen Aktion in Bremer Strafraumnähe beteiligt war. [K_7eb0 / p7]

Semantische Relationen

ChanceGelegenheitMöglichkeitTorchanceTorgelegenheitTormöglichkeit
chanceopportunity
occasionopportunité

Frame-Elemente

GOAL [Goal] PLAYER [Player] TEAM [Team]

SupportLUGOALPLAYERTEAM
hatten Torchance die Gäste
hatte Torchance Die Mannschaft von Descha...
kamen zu Torchancen in Gestalt von Dammeier u...die Freiburger
hatte Torchancen durch Barbarezder HSV