Dictionary

Lexical UnitsScenesConcept HierarchiesSound ExamplesParallel Texts
The transcription is linked to an audio recording. Use the player at the top to navigate in the recording.
Use any of the small * play buttons to jump to a specific position in the recording.
Click on the highlighted lexical units to go to the dictionary entry of that LU.
Transcription and annotation was done using FOLKER and EXMARaLDA.
*Naja in den ersten paar Minuten *beim *Stande *von 0:0 sieht man auf jeden Fall den Willen das ist ja schon eine ganze Menge *von einer *Mannschaft *die VfB Stuttgart heißt *ganz in weiß spielt die Sonne ist rausgekommen *der Wille ist da die Frage *in den nächsten Minuten stellt sich natürlich in den nächsten 86 *ist auch das Können da ist die Lockerheit da kann diese *Mannschaft *wirklich alles Herzblut da reinhängen nach dem vergangenen Ärger *wegen dieser *Partie *gegen die harmlosen in der *Offensive *harmlosen Hannover 96 eine *Mannschaft *in der *Offensive *nicht allzuviel zu bieten hat *Hinkel auf der rechten Seite Sivkovic *übrigens heute vorgezogen ins *Mittelfeld *Hinkel Lahm auf den Außen in der *Defensive *Zoldo davor Meira *fehlt ja Meißner ebenso *aber ein *Schuss *schon von Tiffert *im Mittelfeld immer noch das Geplänkel *immer noch der *Stand *von 0:0 nichts Produktives zurück ins Funkhaus

[Detlev Lindner]